Herzlich willkommen auf der Website der TT-Abteilung des TSV Weeze
TSV Weeze Tischtennis
Trainingszeiten Mittwochs: Jugend / Schüler 18:30 - 19:30 Erwachsene ab 19:30 Donnerstags: Anfänger 17:00 - 18:00 Fortgeschrittene 18:00 - 19:00 1. Jugend 19:00 - 19:30 Erwachsene ab 19:30
Besucher seit 2001
2021
Abt.-Termine Ortsm. x Versamml. x Sommerfest x Vorgabeturnier. x
Spielberichte - Spieltag 25.- 27.9.2020
Bezirksklasse 1 TTC Kapellen 1 - TSV Weeze 1 3:9 Es wurde ein hoher Sieg für die Weezer. Bei Kapellen fehlte mit Boos die Nr. 1, auf Weezer Seite war Dennis Verbeten nicht dabei, der durch Essmet Mohammad Ali ersetzt wurde. Unsere Mannschaft ging gleich mit 4:0 in Führung, musste dann aber zwei Niederlagen zulassen zum 4:2 Spielstand. Die dann folgenden fünf Matches gingen aber wieder alle deutlich an die Weezer. Die Niederlage im letzten Einzel spielte keine große Rolle mehr, der hohe Sieg stand bereits fest. Eine starke Leistung des Weezer Teams, das seinen 2. Platz mit 6:0 Punkten sicher verteidigten konnte. 2. Kreisklasse 2 DJK Kleve 4 - TSV Weeze 2 3:5 Es wurde wie angekündigt eine interessante Partie. Weeze ging mit 2:0 in Führung und konnte diese in der Folge auf 4:1 ausbauen. Die Klever kamen dann mit einem Sieg auf 2:4 heran, ehe Christian Haynitzsch mit einen knappen 3:2 Erfolg den 5. und damit den Siegpunkt für sein Team holen konnte. Das letzte Einzel ging allerdings wieder an die Gastgeber, die damit unserer Mannschaft noch einen Zähler wegnehmen konnte. Essmet Mohammad Ali und Christian Haynitzsch waren jeweils zweimal erfolgreich. TSV Weeze 3 - SV Bedburg-Hau 1 3:5 Die Weezer standen noch ohne Pluszähler da, während Bedburg-Hau die Tabellenspitze mit 10:2 Punkten zierte. Wir hatten einen hohen Sieg der Gäste vorher gesagt, es kam aber anders. Mit 3:5 unterlagen die Weezer nur ganz knapp und hätten sogar ein 4:4 schaffen können, wenn Saki Shanmugaratnam nicht hauchdünn mit 9:11 im 5. Satz verloren hätte. Immerhin gibt es einen Punkt für die knappe Niederlage. Die Zähler für Weeze holten Jan Franken (2) und Patrick Witteck (1). 3. Kreisklasse 2 TSV Weeze 4 spielfrei
Jungen 18 - Kreisklasse 1 VFL Nierswalde - TSV Weeze 0:9 Die Weezer fügten ihren bisherigen drei Siegen einen weiteren hinzu. Und der fiel mit 9:0 sehr deutlich aus und brachte dem Team vorläufig den 1. Platz ein. Jungen 15 - Kreisklasse 1 WRW Kleve 2 - TSV Weeze 7:2 Für Weeze setzte es in Kleve eine unerwartet hohe Niederlage. Allerdings trat unsere Mannschaft ohne ihre besten Stammspieler an. So wird die Niederlage verständlich. Die beiden Weezer Zähler gingen auf das Konto von Fabian Lang. Jungen 13 - Kreisliga 1 TSV Weeze spielfrei Jungen 11 - Kreisliga TSV Weeze - SV Bedburg-Hau Tipp: 5:4 für Weeze. Das war unser Tipp in der Vorschau. Genau so ist es gekommen! Bis zum 2:2 war alles noch ausgeglichen, dann gab es zwei Weezer Siege nacheinander zum 4:2 Spielstand. Zwar schafften die Gäste ebenfalls mit zwei Erfolgen den 4:4 Ausgleich. Das letzte Einzel fehlte noch zum Sieg, und den schaffte Jonas Willemsen mit seinen dritten Sieg mit einem klaren 3:0 Erfolg. Niklas Martin besorgte die beiden anderen Weezer Siege. Der erste Sieg unserer Jüngsten, herzlichen Glückwunsch!
Jugendmannschaften