Trainingszeiten Mittwochs: Jugend 18:00 - 19:30 Erwachsene ab 19:30 Donnerstags: Jugend 17:30 - 19:00 Erwachsene ab 19:00
Trainingszeiten Mittwochs: Jugend 18:00 - 19:30 Erwachsene ab 19:30 Donnerstags: Jugend 17:30 - 19:00 Erwachsene ab 19:00
Abteilung
Abteilungsleiter seit der Gründung 1948
L. Rütgens †
1948-1978
J. v. Amstel
1978-1987
H. Hanenberg †
1987-1991
E. Hoppe †
1991-2001
M. Demes
2001- 2023
Die Tischtennis-Abteilung des TSV Weeze wurde 1948 als Abteilung des damaligen SV Weeze gegründet. Erfolgreiche Jahre wechselten mit weniger guten Zeiten, aber die Abteilung hat bisher alle Höhen und Tiefen gut gemeistert.
Damit das auch für die Zukunft gilt, braucht die Abteilung freiwillige, die einen Teil ihrer Freizeit dem Wohle der Abteilung und ihrer Mitglieder opfern, die eine Aufgabe übernehmen und so den Fortbestand der TT-Gemeinschaft garantieren. Vor allem jüngere Mitglieder werden für diese Aufgaben gebraucht, damit sie zusammen mit den erfahrenen Leuten die Zukunft der Abteilung sichern helfen.
Die Abteilung wird heute von folgendem Vorstand geleitet:
Position / Name
Tel./ eMail
Website und Plakate
Jan van Amstel
Tel: 02837-95768
Kassenwart und Geschäftsführer:
Andy Hendricks
Abteilungsleiter:
Stefan Seide
WTTV-Vereins-Nr:  
146003
Vereinslokal:
Gaststätte "Michelone" (früher Greenhorn), Alter Markt, Weeze
Wir gedenken unserer Verstorbenen
Ludwig Rütgens  † 1991
Ludwig "Lud" Rütgens war der 1. Abteilungsleiter. Er bekleidete diese Position 30 Jahre lang von 1948 - 1978.
Heinz Hanenberg  † 1995
Heinz "Henn" Hanenberg war langjähriger Spieler von der 1. bis zur 3. Mannschaft. Er war Jugend- und Mädelwart, und von 1987 - 1991 Abteilungsleiter.
Roland Hoppe  † 14.1.2006
Roland Hoppe war langjähriger Spieler von der Jugend bis zur 1. und 2. Mannschaft. Zuletzt war er bis zu seinem Tode Kassenwart der Abteilung. Er starb während eines Meisterschaftsspiels der 2. Mannschaft in Orsoy.
Peter Gorthmanns  † 19.5.2008
Peter "Pit" Gorthmanns war seit Ende der 40er Jahre Mitglied der Abteilung. Er spielte von der 1. bis zur 3. Mannschaft aktiv und war bis zu seiner schweren Erkrankung eifriger Zuschauer in der Turnhalle bei den Spielen der Weezer Mannschaften.
Wolfgang Tekaat  † 31.8.2011
Wolfgang "Mato" Tekaat war langjähriger Spieler von der Jugend bis zur 1. und 2. Mannschaft. Er war immer aktiv,  z. B. als Moderator der Tombola beim TT-Sommerfest. Zuletzt war er Mannschaftsführer der 2. Mannschaft. Er starb während eines Freundschaftsspiels in der Weezer Turnhalle.
Erich Hoppe † 6.3.2013
Erich Hoppe war Spieler in der 2. + 3. Mannschaft. Von 1991 - 2001 war er Abteilungsleiter der TT-Abteilung. Er starb nach langer und schwerer Krankheit.
Diese Namen stehen auch stellvertretend für alle anderen verstorbenen früheren Mitglieder der TT-Abteilung
Günter van Bühren
30.10.2014
Günter van Bühren war das dienstälteste Mitglied der Abteilung. Er war lange Zeit Spieler der 1., 2. und 3. Mannschaft, bevor er aus gesundheitlichen Gründen seine aktive Laufbahn beenden musste. Er starb nach längerer Krankheit im Krankenhaus.
Spiellokal: Turnhalle der Schule Weeze, Falkenstraße
Mobil: 0157-5370 1367
-Abt.-Termine 2024- Ortsm. 4.Mai Versamml. 7.Juni Sommerfest 10. Aug. Vorgabeturn. 21.Dez.
Mobil: 0173-5209469
02837-3990796
Mobil: 176-31119720
Stellvertredender Abteilungsleiter: Christian Haynitzsch
02837-664114
Mobil: 0171-3039357
Manfred (Fred) Beykirch † 10.6.2021
Fred Beykirch war jahrzehntelang Mitglied unserer Abteilung. Er war in dieser Zeit immer zur Stelle, wenn die Abteilung einen Grillmeister für die diversen Feten wie TT- Sommerfeste brauchte. Auch als Schiedsrichter bei der 1. Mannschaft war Fred nicht wegzudenken. Er hat in früheren Jahren auch selbst Tischtennis gespielt. Er starb im Alter von 88 Jahren.
Besucher seit 2001
Besucherzaehler
Jugendwart:
Jan H. Franken
Tel: 02837-962432
2023 -
Stefan Seide
Herzlich willkommen auf der Website
der TT-Abteilung des TSV Weeze
TSV Weeze Tischtennis
Margret Kruse † 25.12.2023 Margret Kruse war jahrzehntelang Spielerin in unseren Damenmannschaften. Auch in den Herrenmannschaft wurde sie immer wieder eingesetzt. Sie starb im Alter von 78 Jahren plötzlich und unerwartet in ihrem Haus.