Herzlich willkommen auf der Website der TT-Abteilung des TSV Weeze
TSV Weeze Tischtennis
Trainingszeiten Mittwochs: Jugend / Schüler 18:30 - 19:30 Erwachsene ab 19:30 Donnerstags: Anfänger 17:00 - 18:00 Fortgeschrittene 18:00 - 19:00 1. Jugend 19:00 - 19:30 Erwachsene ab 19:30
Besucher seit 2001
2020 16. Mai 5. Juni 15. Aug. 12. Dez
Abt.-Termine Ortsm. x Versamml. x Grillen Ortsm x.
Spielberichte - Spieltag 2.- 4.10.2020
Bezirksklasse 1 TSV Weeze 1 - DJK KLeve 2 7:5 Der erwartete Weezer Erfolg fiel doch wesentlich knapper aus als wir in der Vorschau dachten. Dabei traten die Klever mit einigen Ersatzspielern an, während unsere Mannschaft komplett war. Die Partie nahm einen teilweise dramatischen Verlauf, denn sieben Spiele gingen über fünf Sätze, von denen die Weezer fünf für sich entscheiden konnten. Dabei siegte Thomas Martin trotz Rückenschmerzen zweimal nach 0:2 Satzrückstand noch im 5. Satz. Zudem hatten die Gäste dreimal schon Matchball, als die Weezer noch die Kurve kriegten und doch noch alle drei Spiele für sich entscheiden konnten. Alle Weezer waren mit je einem Sieg am Erfolg beteiligt, wobei Thomas Martin als einziger beide Einzel gewinnen konnte. 2. Kreisklasse 2 TSV Weeze 2 - TV Emmerich/Vrasselt 2 7:1 Die Weezer standen mit 7:1 Punkten auf Platz 4, die Gäste sind mit null Zählern tabellenletzter. Alles andere als ein klarer Erfolg der Weezer wäre auch eine große Überraschung gewesen. Die meisten Spiele gingen mit 3:0 Sätzen an unser Team. Die Gäste hatten nur einmal Grund zu jubeln, als ihnen beim Spielstand von 6:0 für Weeze der Ehrenzähler gelang. Weeze ist nach diesem Sieg mit 11:1 Punkten Tabellenzweiter, hat aber ein Spiel weniger als Spitzenreiter Bedburg-Hau und kann bei ausgeglichener Spieleanzahl die Führung übernehmen. TTC Kranenburg 2 - TSV Weeze 3 7:1 Für die Weezer dritte war bei Kranenburg 2 an diesem Tag nichts zu holen. Den einzigen Erfolg für sein Team konnte nur Saki Shanmugaratnam knapp im 5. Satz gegen Haubold erzielen. Neben ihm hatte nur Günter Koschnitzki noch eine Siegmöglichkeit, doch er unterlag hauchdünn mit 2:3 gegen Verhoeven. 3. Kreisklasse 2 TTV Kalkar/Niedermörmter 4 - TSV Weeze 4 6:2 Auch die 4. Mannschaft der Weezer musste als Gast in Kalkar eine relativ klare Niederlage einstecken. Allerdings unterlag das Team dreimal erst im 5. Satz, so dass der Spielverlauf nicht so eindeutig war wie es das Ergebnis besagt. Die beiden Weezer Zähler resultieren aus Siegen von Stefan Seide und Danny Winkels
TSV Weeze 1 siegt knapp, TSV Weeze 2 hoch
Jungen 18 - Kreisklasse 1 TSV Weeze spielfrei Jungen 15 - Kreisklasse 1 TSV Weeze - VFL Nierswalde 9:0 Ein sehr hoher Sieg für die Weezer. Unsere Mannschaft gab nur einen einzigen Satz ab, alle anderen Matches gingen zumeist hoch mit 3:0 an die Weezer. Jungen 13 - Kreisliga 1 SV Walbeck - TSV Weeze Dies ist das erste Spiel der Weezer in der neuen Saison. Die Walbecker haben bereits ein Match hinter sich und haben es knapp mit 3:5 verloren. Mal schau‘n was am Samstag möglich ist. Vielleicht trennt man sich mit einem Unentschieden. Dieses Spiel wurde verlegt Jungen 11 - Kreisliga TSV Weeze spielfrei
Jugendmannschaften
verlegt!