Herzlich willkommen auf der Website der TT-Abteilung des TSV Weeze
TSV Weeze Tischtennis
Trainingszeiten Mittwochs: Jugend / Schüler 18:30 - 19:30 Erwachsene ab 19:30 Donnerstags: Anfänger 17:00 - 18:00 Fortgeschrittene 18:00 - 19:00 1. Jugend 19:00 - 19:30 Erwachsene ab 19:30
Trainingszeiten Mittwochs: Jugend / Schüler 18:30 - 19:30 Erwachsene ab 19:30 Donnerstags: Anfänger 17:00 - 18:00 Fortgeschrittene 18:00 - 19:00 1. Jugend 19:00 - 19:30 Erwachsene ab 19:30
2021
Abt.-Termine Ortsm. x Versamml. x Sommerfest x Vorgabeturnier. x
Aktuelle Berichte - Spieltag 24./25.1.2020
Herren Bezirksklasse 1 TSV Weeze 1 - SV Walbeck 1 9:5 Wie in der Hinrunde gingen die Weezer auch diesmal relativ schnell mit 5:1 in Führung. Im Gegensatz zu damals aber konnte man die Führung bis zum Schluß verteidigen und kam so zu einem relativ sicheren 9:5 Erfolg. Die Doppel gingen 2:1 für Weeze aus. Michael Sabolcec hatte nur wenig Mühe, um Werland mit 3:1 zu schlagen. Andy Hendricks hätte auch klar mit 3:0 gegen Rogge gewinnen können. Doch weil er den 1. Satz mit 10:12 knapp verloren hatte, die nächsten beiden aber gewann, musste er schließlich in den 5. Satz, den er als gerechten Ausgleich mit 12:10 gewinnen konnte. Anschließend hatte Bernd Heimers keine Mühe, um gegen Sommer glatt mit 3:0 zu gewinnen. Marcus Demes musste dann aber das erste Einzel an Basten knapp mit 2:3 abgeben. Nach 1:2 Satzrückstand kämpfte sich Dennis Verbeten gegen Leuken noch in den 5. Satz, den er schließlich gewinnen konnte. Ersatzspieler Essmet Mohammad Ali, er spielte für Thomas Martin mit, hatte mit 1:3 gegen R. Hendrix das nachsehen. Die Weezer Spitze mit Michael Sabolcec und Andy Hendricks sorgte dann mit ihren deutlichen Siegen gegen Rogge und Werland dafür, dass hier beim 8:3 Spielstand ein Remis bereits gesichert war. Zwar kamen die Gäste noch auf 5:8 heran, doch Dennis Verbeten ließ mit einem sicheren 3:0 Erfolg gegen R. Hendrix keine Zweifel über den Weezer Gesamtsieg aufkommen. Sabolcec, Hendricks und Verbeten waren mit je zwei Einzelsiegen die Garanten für den Weezer 9:5 Sieg. Herren 2. Kreisklasse 2 TSV Weeze 2 - BV DJK Kellen 4 3:7 Die Weezer hatten den Spitzenreiter Kellen zu Gast und kamen auch diesmal nicht um eine Niederlage herum. Allerdings gab es diesmal kein 0:10, sondern mit 3:7 ging die Sache doch einigermaßen glimpflich aus. Zweimal verlor unsere Mannschaft erst im 5. Satz, so dass die Niederlage auch etwas knapper hätte ausfallen können. Nachdem beide Doppel relativ deutlich an die Gäste gingen, konnte Essmet Mohammad Ali im Einzel den ersten Zähler für sein Team gewinnen. Im Laufe der Partie konnten auch Saki Shanmugaratnam und Christian Haynitzsche zwei weitere Weezer Erfolge verbuchen. TSV Weeze 3 - TV Emmerich / Vrasselt 3 8:2 In dieser Begegnung waren die beiden Tabellenletzten unter sich. Weeze hatte erst vor kurzem das Tabellenende verlassen können und wollte die Gäste aus Emmerich nicht schon wieder vorbei ziehen lassen. Das klappte auch sehr gut, mit 8:2 war man deutlich überlegen und überließ nur beim Spielstand von 3:0 und 5:1 den Gästen jeweils einen Spielgewinn. Herren 3. Kreisklasse 3 TSV Weeze 4 spielfrei SV Walbeck 4 - TSV Weeze 5 9:1 Die Walbecker ließen unserer Mannschaft am Freitag keine Möglichkeit, mehr als den Ehrenzähler im letzten Spiel des Abends durch Pia Schlömer zu erzielen. Es gab noch ein paar knappe Satzverluste, ansonsten war diesmal einfach nicht mehr drin.
3:7
8:2
9:1
9:5
TSV Weeze 1: Sieg gegen SV Walbeck 1 Auch TSV Weeze 3 gewinnt klar
Jugendmannschaften
Alle Weezer Jugendmannschaften haben an diesem Wochendende spielfrei
Besucher seit 2001