Herzlich willkommen auf der Website der TT-Abteilung des TSV Weeze
TSV Weeze Tischtennis
Trainingszeiten Mittwochs: Jugend 18:00 - 19:30 Erwachsene ab 19:30 Donnerstags: Jugend 17:30 - 19:00 Erwachsene ab 19:00
Abt.-Termine 2023 Vorgabeturnier. 7. Jan. Ortsm. 13.Mai Versamml. 16. Juni Sommerfest 12. August
Besucher seit 2001
Besucherzaehler
Spielberichte - Spieltag 30.11. - 3.12.2022
Herren - Bezirksklasse 1 TSV Weeze 1 - BV DJK Kellen 1 4:9 Es kam wie es kommen musste, auch die Weezer konnten den unangefochtenen Spitenreiter Kellen nicht stoppen. Mit 4:9 viel das Ergebnis leistungsgerecht aus. Unsere Mannschaft konnte zwar die beiden ersten Doppel gewinnen, und das dritte Doppel ging mit 2:3 nur knapp an die Gäste. Das Weezer Doppel Hendricks / Demes kam dabei zu einem Sieg gegen das bis dahin ungeschlagene Kellener Doppel van Heek / Boterham. In der Folge übernahmen die Kellener aber zunehmend das Geschehen an den Platten. Nur Michael Sabolcec und Andy Hendricks konnten noch Siege für ihre Mannschaft erzielen. Beide gewannen gegen den bis dahin mit nur einer Einzelniederlage da stehenden van Heek, Marcus Demes und Essmet Mohammad Ali unterlagen ihren Gegnern nur knapp mit 2:3, viel mehr war aber nicht möglich. Herren - 2. Kreisklasse 2 SV Sonsbeck 2 - TSV Weeze 2 4:6 Am Samsteg musste TSV Weeze 2 planmäßig in Sonsbeck antreten. Die Sonsbecker stehen auf dem drittletzten Platz, deshalb hatten wir die Weezer favorisiert. Das kam auch so, allerdings viel der Weezer Sieg knapper aus als wir gedacht hatten. Zunächst blieb die Partie offen bis zum 3:3 Spielstand. Dann schaffte unser Team drei teilweise sehr knappe 3:2 Siege nacheinander und hatte so den Gesamtsieg schon gesichert. Das letzte Match ging dann noch einmal an die Gastgeber, was die Punkteverteilung aber nicht mehr ändern konnte. Christian Haynitzsch konnte seine beiden Einzel gewinnen und dazu noch ein Doppel zusammen mit Didi Sack. TTC Geldern-Veert 2 - TSV Weeze 2 7:3 (Nachholspiel) Gegen den Tabellenführer Geldern/Veert 2 hatte unsere Mannschaft keine Chance zu punkten. Die Weezer waren wieder nicht in Bestbesetzung, so reichte es nur zu zwei Einzelsiegen von Essmet Mohammad Ali und einem Erfolg von Christian Haynitzsch-. TSV Weeze 2 - SV Kevelaer-Wetten 4 8:2 (Nachholspiel) Die Weezer zweite hat bzw. hatte noch zwei Spiele nachzuholen und dazu noch das planmäßige Match am Samstag gegen Sonsbeck. Am Donnerstag ging es weiter gegen SV Kevelaer-Wetten 4. Die Gäste sind tabellenvorletzter und waren an diesem Tag für unser Team kein großes Problem. Bis auf zwei Spiele gingen alle anderen Matches mehr oder weniger deutlich an die Weezer. Herren - 3. Kreisklasse 2 WRW Kleve 4 - TSV Weeze 3 verlegt Hier trifft der tabellenzweite Kleve auf den dritten Weeze, was eine interessante Begegnung zu werden verspricht. Aufgrund des Heimvorteils und der fünf mehr gewonnenen Punkte haben die Klever sicherlich einen Vorteil. Deshalb tippen wir auf einen 7:3 Erfolg der Gastgeber. verlegt auf Freitag 9.12.2022 19:30 Uhr