Herzlich willkommen auf der Website der TT-Abteilung des TSV Weeze
TSV Weeze Tischtennis
Trainingszeiten Mittwochs: Jugend 18:00 - 19:30 Erwachsene ab 19:30 Donnerstags: Jugend 17:30 - 19:00 Erwachsene ab 19:00
Abt.-Termine 2023 Vorgabeturnier. 7. Jan. Ortsm. 13.Mai Versamml. 16. Juni Sommerfest 12. August
Besucher seit 2001
Besucherzaehler
Spielberichte - Spieltag 26.11.2022
Herren - Bezirksklasse 1 SV Kev./Wetten 1 - TSV Weeze 1 9:5 Einige merkwürdige Spielverläufe! Die Gastgeber waren zwar von Anfang an in Führung, und die gaben sie auch nicht mehr ab. Allerdings waren die Weezer bis zum Spielstand von 6:4 bzw. 7:5 für Kevelaer noch nicht geschlagen. Es hätte zu diesem Zeitpunkt aber auch zu einer Weezer Führung kommen können. Der Grund, Dennis Verbeten verlor beide Einzel, obgleich er bereits beide male mit einer 2:0 Satzführung auf der Siegerstraße war. Das gilt auch für Andy Hendricks, der ebenfalls in seinem zweiten Einzel eine 2:0 Satzführung vergab. Das war‘s dann, mit 9:5 hatten die Kevelaerer das bessere Ende für sich und Weeze muss weiter in den unteren Tabellenregionen verbleiben. Die Weezer Spielgewinne resultierten aus einem Sieg im Doppel durch Sabolcec / Hendricks, und jeweils zwei Einzelsiegen von Michael Sabolcec und Bernd Heimers. Herren - 2. Kreisklasse 2 TSV Weeze 2 - GW Wesel-Flüren 3 2:8 Obgleich die Gäste mit einer stark ersatzgeschwächten Mannschaft antraten, waren die Weezer chancenlos, die allerdings ebenfalls nicht ihre Bestbesetzung zur Verfügung hatten- So reichte es für unsere Mannschaft lediglich zu Einzelsiegen von Saki Shanmugaratnam und Christian Haynitzsch. Ansonsten gingen alle anderen Matches mehr oder weniger deutlich an die Gäste. Herren - 3. Kreisklasse 2 SV Walbeck 4 - TSV Weeze 3 10:0 In dieser Begegnunh konnte lediglich Meike Demes zwei Sätze gewinnen, doch auch sie unterlag schließlich mit 2:3 in ihrem zweiten Einzel. Es gab noch einige knappe Satzverluste, ansonsten war aber nicht mehr möglich.
Jungen 15 - Kreisklasse 1 TSV Weeze spielfrei Jungen 13 - Kreisliga 1 SV Walbeck - TSV Weeze 10:0 Keine Chance für unsere Mannschaft. Mit 0:10 kam unser Team deutlich unter die Räder und hatte in so gut wie in keinem Satz eine Siegchance.