Herzlich willkommen auf der Website der TT-Abteilung des TSV Weeze
TSV Weeze Tischtennis
Trainingszeiten Mittwochs: Jugend 18:00 - 19:30 Erwachsene ab 19:30 Donnerstags: Jugend 17:30 - 19:00 Erwachsene ab 19:00
Abt.-Termine 2023 Vorgabeturnier. 7. Jan. Ortsm. 13.Mai Versamml. 16. Juni Sommerfest 12. August
TSV Weeze 1 - Weseler TV 1
verlegt auf Freitag 7.10.2022 um 19:30 Uhr
TTC Kapellen 3 - TSV Weeze 2 4:6
TSV Weeze 3 spielfrei
TSV Weeze - TTF Neukirchen
verlegt!
Die
Gäste
haben
noch
kein
Spiel
ausgetragen,
es
gibt
also
noch
keine
einschätzung
der
Spielstarke.
Aber
wie
bekannt,
spielen
die
Weezer
mindestens
eine
Klasse
zu
hoch,
deshalb
wäre
alles
andere
als
eine
klare
Niederlage
sehr
überraschend.
Mal
schau‘n
was
geht.
Tipp:
8:2
für
Neukirchen.
verlegt auf Sonntag 13. November 14:00 Uhr
TSV Weeze - SV Bedburg-Hau 7:3
Da haben wir mal richtig getippt! Mit 6:4 konnte unsere Mannschaft einen knappen Erfolg verbuchen. Weeze ging mit 3:1 und 6:2 in Führung, Damit stand der Sieg schon fest. Die beiden restlichen Matches gingen an die Gastgeber, was aber nur punktemäßig von Bedeutung ist, weil die Kapellener damit noch einen Punkt retten konnten. Weeze kann dagegen drei Zähler auf der Habenseite verbuchen.
Die Weezer kamen in ihrem zweiten Spiel wieder zu einem sicheren 7:3 Erfolg. Dabei stand es bereits 7:1 für unser Team, ehe die beiden letzten Matches noch klar an die Gäste gingen. Mattis Willemsen und Patrick Kurzacz gewannen jeweils ihre beiden Einzel und ein Doppel. Carlo Mund konnte ein Einzel gewinnen und zusammen mit Tim Borkowski auch noch ein Doppel.
SV Walbeck - TSV Weeze verlegt
Beide
Mannschaften
treten
zu
ihrem
ersten
Spiel
an.
Es
ist
also
zunächst
noch
völlig
offen,
wie
diese
Partie
ausgehen
kann.
Alles
hängt
von
der
Aufstellung
und
auch
von
der
Tagesform ab. Unser Tipp: 5:5 Remis.
verlegt auf Samstag 26.11.2022 14:00 Uhr
Spielberichte - Spieltag 17./18.9.2022
wg. Corona noch nicht
definitiv festgelegt.
Besucher seit 2001
Besucherzaehler