Herzlich willkommen auf der Website der TT-Abteilung des TSV Weeze
TSV Weeze Tischtennis
Trainingszeiten Mittwochs: Jugend 18:00 - 19:30 Erwachsene ab 19:30 Donnerstags: Jugend 17:30 - 19:00 Erwachsene ab 19:00
Abt.-Termine 2023 Vorgabeturnier. 7. Jan. Ortsm. 13.Mai Versamml. 16. Juni Sommerfest 12. August
Besucher seit 2001
Herren - Bezirksklasse 1 TSV Weeze 1 - TV Voerde verlegt Das Spiel wurde auf Freitag 11.11.2022 19:30 Uhr verlegt Herren - 2. Kreisklasse 2 TSV Weeze 2 - TuS Borth 3 8:2 Die Weezer hatten diesmal eine starke Aufstellung zur Verfügung. Aber auch die Gäste kamen mit ihrer kompletten Mannschaft nach Weeze. So sollte man meinen, dass es zu einer spannenden Partie werden würde. Es kam aber ganz anders. Bis zum 2:2 war noch alles offen, doch in der Folge kam nur noch unsere Mannschaft zum Zuge. Alle restlichen sechs Einzel gingen an die Weezer, die damit den 8:2 Endstand schafften und so alle vier Punkte auf ihr Konto verbuchen konnte. Damit belegen die Weezer derzeit den 2. Platz in der Tabelle. Es war ein echter Mannschaftserfolg, denn alle Spieler trugen mit ihren Siegen zum Erfolg bei. Herren - 2. Kreisklasse 2 SV Walbeck 3 - TSV Weeze 2 2:8 Da waren wir etwas zu pessimistisch! Unser Tipp war 5:5, doch es wurde ein hoher 8:2 Erfolg. Das ging schon los mit dem gewinn beider Doppel. Nachdem Christian Haynitzsch sein erstes Einzel nur hauchdünn im 5. Satz verloren hatte, folgten drei Weezer Siege in Folge zum 5:1. Essmet Mohammad Ali ließ danach den zweiten Spielgewinn für die Walbecker zu. Drei relativ klare Weezer Siege stellten dann das Endergebnis her. Es war wiederum eine Mannschaftsleistung, denn alle Weezer Spieler waren an dem schönen Erfolg beteiligt. Lohn der Mühen ist Platz 1 in der Tabelle. Herren - 3. Kreisklasse 2 TSV Weeze 3 spielfrei
1. Senioren 40 - Bezirksliga 1 TSV Weeze 1 - PSV Kamp-Lintfort 3:6 2. Senioren 40 - Bezirksklasse 1 TTV Süchteln-Vorst - TSV Weeze 2 6:0 In diesen beiden inoffiziellen Spielen der Ü40 Ligen war für die beiden Weezer Teams nichts zu holen. Die 1. Mannschaft trat mit Michael Sabolcec, Dirk Jäkel, Andy Hendricks und Marcus Demes an. Bis zum 2:3 war noch alles möglich, doch danach kippte die Begegnung weiter zu Gunsten der Gäste. Hendricks / Demes gewannen ein Doppel. Der Weezer Gastspieler Dirk Jäkel und Andy Hendricks waren im Einzel erfolgreich. Die 2. Weezer Ü40 Mannschaft war in Süchteln chancenlos und musste sich am Ende mit lediglich einem Satzgewinn durch Essmet Mohammad Ali begnügen. Jungen 19 - Bezirksliga 1 TSV Weeze spielfrei Jungen 15 - Kreisklasse 1 TSV Weeze spielfrei Jungen 13 - Kreisliga 1 TSV Weeze spielfrei
Spielberichte - Spieltag 1.10.2022
Besucherzaehler