Herzlich willkommen auf der Website der TT-Abteilung des TSV Weeze
TSV Weeze Tischtennis
Trainingszeiten Mittwochs: Jugend / Schüler 18:30 - 19:30 Erwachsene ab 19:30 Donnerstags: Anfänger 17:00 - 18:00 Fortgeschrittene 18:00 - 19:00 1. Jugend 19:00 - 19:30 Erwachsene ab 19:30
Besucher seit 2001
2021
Abt.-Termine Ortsm. x Versamml. x Sommerfest x Vorgabeturnier. x
Spielberichte - Spieltag 25.9.2021
Jugendmannschaften
Die Jugendspiele beginnen ab 25.9.2021
TSV Weeze 1 schafft in Kellen ein Remis
1. Herren Bezirksklasse Gruppe 1 BV DJK Kellen 1 - TSV Weeze 1 8:8 Wir hatten die Kellener leicht favorisiert, doch Weeze schaffte ein Unentschieden und schrammte nach einer 8:6 Führung nur knapp am Sieg vorbei. Allerdings ist das Remis schon ein gerechtes Ergebnis. Zwei Doppel wurden von unserem Team zu Beginn gewonnen. Bis zur 6:2 Führung hatten sich die Weezer schon einen komfortablen Vorsprung erarbeitet. Leider reichte die deutliche Führung nicht zum Sieg, denn bei 7:5 hatten die Gastgeber schon gut aufgeholt. Als es dann 8:6 für Weeze stand, war ein Remis bereits geschafft, doch dias letzte Einzel und das Schlußdoppel gingen dann relativ klar an Kellen. Auf Weezer Seite schaffte nur Thomas Martin zwei Einzelsiege. 2. Herren 2. Kreisklasse Gruppe 3 TSV Weeze 2 - TTV Goch 4 3:7 Die Weezer mussten ohne Christian Beck und ohne den wegen einer langwierigen Verletzung noch sehr lange ausfallenden Christian Haynitzsch antreten, was die Mannschaft natürlich stark schwächte. Die Gocher kamen in Bestbesetzung und setzten mit diesem Sieg ihre Erfolgsserie fort. Zwei Matches endeten jeweils im 5. Satz zu Gunsten der Gäste, wobei Essmet Mohammad Ali dabei drei Sätze in der Satzverlängerung velor. Ein etwas besseres Ergebnis war also möglich. Die Weezer Zähler resultierten aus einem Sieg im Doppel von Mohammad Ali / Sack sowie Einzelerfolgen von Essmet Mohammad Ali und Didi Sack. 3. Herren 3. Kreisklasse Gruppe 3 TSV Weeze 3 spielfrei 4. Herren 3. Kreisklasse Gruppe 3 TSV Weeze 4 spielfrei