Herzlich willkommen auf der Website der TT-Abteilung des TSV Weeze
TSV Weeze Tischtennis
Trainingszeiten Mittwochs: Jugend / Schüler 18:30 - 19:30 Erwachsene ab 19:30 Donnerstags: Anfänger 17:00 - 18:00 Fortgeschrittene 18:00 - 19:00 1. Jugend 19:00 - 19:30 Erwachsene ab 19:30
Besucher seit 2001
2021
Abt.-Termine Ortsm. x Versamml. x Sommerfest x Vorgabeturnier. x
Spielberichte - Spieltag 25.-27.11.2021
Jugendmannschaften
Erster Sieg für TSV Weeze 2 2. Herren - 2. Kreisklasse 3 TTC Geldern-Veert 2 - TSV Weeze 2 4:6 Nach dem nicht erwarteten Remis gegen den Tabellenfünften WRW Kleve 4 am letzten Spieltag setzten die Weezer noch einen drauf. Mit 6:4 gewann das Weezer Team überraschend in Geldern gegen den tabellenvierten und konnte damit endlich den letzten Tabellenplatz verlassen. Mit Didi Sack war nach längerer Zeit wieder einer der Stützen der Mannschaft dabei und konnte so das Weezer Team deutlich verstärken. Beide Doppel gingen an die Gastgeber, doch die nächsten beiden Einzelsiege brachten Weeze den Ausgleich. Bei 4:3 lagen die Gelderner noch vorne, doch drei relativ klare Siege in Folge brachten unser Team den 6:4 Gesamtsieg. Didi Sack und Saki Shanmugaratnam blieben in dieser Partie im Einzel ungeschlagen. 3. Herren - 3. Kreisklasse 3 TSV Weeze 3 spielfrei 4. Herren - 3. Kreisklasse 3 TSV Weeze 4 spielfrei Senioren 40 - Bezirksklasse 1 TSV Weeze - WRW Kleve 6:1 Da die Klever mit nur drei Spieler angereist waren, noch dazu mit Spielern aus den unteren Gefilden, hatten die Weezer keine Mühe um hoch zu gewinnen. Aber auch Weeze trat nicht in Bestbesetzung an, was sich aber nicht negativ auswirkte. So war nach einer Stunde bereits alles erledigt.
Jungen 18 - Kreisklasse 1 TSV Weeze - SV Kevelaer-Wetten 4 verlegt Dieses Spiel muss verlegt werden, weil die Kevelaerer einen Coronafall in ihren Reihen haben. Ein neuer Termin steht noch nicht fest. Jungen 15 - Kreisklasse 1 DJK Kleve 2 - TSV Weeze verlegt Diese Partie wurde auf den 4. Dezember verlegt. Jungen 11 - Kreisliga TSV Weeze - TTV Rees-Groin 5:5 Da in dieser Liga nur zwei Mannschaften gemeldet wurden, kam es am Freitag zum Hinspiel in Weeze, dem am 8.12.2021 um 16:30 Uhr das Rückspiel in Rees folgen wird. In der Partie am Freitag lagen die Weezer bereits mit 0:3 hinten, und bei 3:5 stand man kurz vor einer Niederlage. Aber Siege in den beiden letzten Partien brachte unserem Team doch noch das verdiente 5:5 Unentschieden. Jonas Willemsen konnte alle drei Einzel gewinnen und war somit ein Garant für das Remis. Es soll aber nicht verschwiegen werden, das auch Niklas Martin mit seinen zwei Einzelsiegen einen gehörigen Anteil an dem 5:5 Unentschieden hat.