Herzlich willkommen auf der Website der TT-Abteilung des TSV Weeze
TSV Weeze Tischtennis
Trainingszeiten Mittwochs: Jugend 18:00 - 19:30 Erwachsene ab 19:30 Donnerstags: Jugend 17:30 - 19:00 Erwachsene ab 19:00
Abt.-Termine 2023 Vorgabeturnier. 7. Jan. Ortsm. 13.Mai Versamml. 16. Juni Sommerfest 12. August
Besucher seit 2001
Spielberichte - Spieltag 24.9.2022
Herren - Bezirksklasse 1 TV Mehrhoog 2 - TSV Weeze 1 9:4 Leider waren die Voraussetzungen vor dem Spiel nicht gerade günstig für unsere Mannschaft. Man musste Bernd Heimers ersetzen, für ihn war Christian Haynitzsch dabei. Michael Sabolcec trat mit einer schweren Erkältung an die Platten und war so natürlich arg geschwächt. Das ging soweit, dass er zum zweiten Einzel nicht mehr antreten konnte. Ein Doppel wurde von Verbeten / Demes gewonnen. Im ersten Einzel hatte Michael Sabolcec noch die Kraft zu einem 3:1 Sieg gegen Wolbring. Im weiteren Verlauf der Partie konnten für Weeze nur noch Essmet Mohammad Ali und Andy Hendricks ihr Einzel gewinnen. Marcus Demes unterlag im ersten Einzel knapp mit 2:3. Das war‘s, mit 4:9 ging die Begegnung klar an die Gastgeber, was aber unter den gegebenen Umständen nicht überraschend war. Herren - 2. Kreisklasse 2 TSV Weeze 2 - TuS Borth 3 verlegt auf Mi 28.9.2022 19:30 Uhr Herren - 3. Kreisklasse 2 TSV Weeze 3 - TV Wesel-Flüren 5 5:5 Diese Partie endete mit einem gerechten 5:5 Remis. Es begann aber mit einem schnellen 0:3 Rückstand für unsere Mannschaft. Zwei Weezer Siege brachten das Team auf 2:3 heran. Bei 4:4 hatte man den Gleichstand erreicht, musste anschließend aber die 5:4 Führung der Gäste zulassen. Wolfgang Tiedeck schaffte dann aber mit einem knappen 3:2 Sieg noch den 5:5 Endstand. Wolfgang Tiedeck und Kevin Koenen schafften jeweils zwei Einzelsiege, Danny Winkels fügte einen Erfolg hinzu. Jungen 19 - Bezirksliga 1 TuS Wickrath - TSV Weeze verlegt auf Sa 8.10. 14:00 Uhr Jungen 15 - Kreisklasse 1 TTC Kranenburg 2 - TSV Weeze 2:8 Dieses Spiel wurde kurzfristig von Samstag auf Sonntagmorgen verlegt. Die Weezer Jungs waren dennoch hellwach und kehrten mit einem 8:2 Kantersieg nach hause. Es ging los mit vier Siegen in Folge, und nach dem ersten Einzelerfolg für Kranenburg war unser Team wiederum viermal nacheinander siegreich. Beim Spielstand von 8:1 für Weeze kamen die Gastgeber noch zu ihrem zweiten Spielgewinn, der aber keine Rolle mehr spielte. Der junge Carlo Mund verlor seine beiden Einzel jeweils nur ganz knapp mit 2:3 Sätzen. Mattis Willemsen und Patrick Kurczak brachten ihre Spiele mehr oder weniger klar nach hause. Jungen 13 - Kreisliga 1 TSV Weeze spielfrei
x Diese Termine wurden
Besucherzaehler