Herzlich willkommen auf der Website der TT-Abteilung des TSV Weeze
TSV Weeze Tischtennis
Trainingszeiten Mittwochs: Jugend / Schüler 18:30 - 19:30 Erwachsene ab 19:30 Donnerstags: Anfänger 17:00 - 18:00 Fortgeschrittene 18:00 - 19:00 1. Jugend 19:00 - 19:30 Erwachsene ab 19:30
Besucher seit 2001
2021
Abt.-Termine Ortsm. x Versamml. x Sommerfest x Vorgabeturnier. x
Spielberichte - Spieltag 17.-20.11.2021
Jugendmannschaften
1. Herren - Bezirksklasse 1 TuS Xanten 1 - TSV Weeze 1 9:2 Da die Xantener einer Spielverlegung nicht zustimmen konnten, mussten die Weezer dort ohne Andy Hendricks und Bernd Heimers antreten. Die beiden sind die Nr. zwei und drei, das schwächte das Team natürlich enorm. So hatten die Gastgeber leichtes Spiel, denn die beiden Ersatzleute gaben zwar ihr bestes, waren in dieser Liga aber überfordert. So reichte es diesmal nur zu einem Erfolg im Doppel durch Sabolcec / Verbeten, und einem Einzelsieg von Michael Sabolcec. Mehr war mit dieser Mannschaft nicht zu holen. 2. Herren - 2. Kreisklasse 3 TSV Weeze 2 - WRW Kleve 4 5:5 Mit einer weiterhin stark ersatzgeschwächten Mannscchaft konnten die Weezer immerhin ein Remis erreichen. Die Gäste lagen schon mit 4:2 in Führung, und dann auch noch mit 5:4, ehe Kevin Koenen mit einem deutlichen 3:0 Erfolg noch das Unentschieden rettete. Essmet Mohammad Ali konnte auch diesmal beide Einzel gewinnen. BV DJK Kellen 5 - TSV Weeze 2 6:4 Nachholspiel Die Weezer brachten in diesem Nachholspiel eine knappe Niederlage mit nach Weeze. Mit 4:6 fiel das Ergebnis für die Weezer recht unglücklich aus, denn gleich vier Spiele gingen erst im 5. Satz an die Gastgeber. Bei 4:4 war noch nichts entschieden, dochl eider musste unser Team danach zwei Niederlagen einstecken, die das für Weeze unglückliche Endergebnis besiegelte. Essmet Mohammad Ali konnte als einziger seine beiden Einzel gewinnen.
Jungen 18 - Kreisklasse 1 TSV Weeze spielfrei Jungen 15 - Kreisklasse 1 WRW Kleve 2 - TSV Weeze 9:1 Unsere Jungen 15 mussten am Samstag in Kleve gegen den Spitzenreiter antreten. Es kam wie erwartet zu einer recht einseitigen Partie, bei der nur Mattis Willemsen ein Spiel knapp mit 3:2 gewinnen konnte. Patrick Kurzacz hatte noch eine Siegmöglichkeit, als er nach 2:0 Satzführung doch noch mit 2:3 unterlag. Jungen 11 - Kreisliga TSV Weeze spielfrei