Herzlich willkommen auf der Website der TT-Abteilung des TSV Weeze
TSV Weeze Tischtennis
Trainingszeiten Mittwochs: Jugend 18:00 - 19:30 Erwachsene ab 19:30 Donnerstags: Jugend 17:30 - 19:00 Erwachsene ab 19:00
Abt.-Termine 2023 Vorgabeturnier. 7. Jan. Ortsm. 13.Mai Versamml. 16. Juni Sommerfest 12. August
Besucher seit 2001
Besucherzaehler
Spielberichte - Spieltag 11.-13.11.2022
TSV Weeze 1: Wieder knapp verloren Herren - Bezirksklasse 1 TSV Weeze 1 - TV Voerde 1 7:9 Wieder hat es die Weezer Mannschaft knapp erwischt. Nach einer 5:2 Führung der Weezer kippte die Begegnung langsam zu Gunsten der Gäste. Bei 6:4 lag unsedr Team noch vorne, doch dann folgten vier Niederlage nacheinander zur 8:6 Führung der Voerder Mannschaft. Zwar kamen die Weezer noch auf 7:8 heran, Aber das Schlußdoppel ging dann wieder an die Gäste, die damit einen knappen 9:7 Erfolg mit nach hause enehmen konnten. Unser Team konnte zu Beginn zwei Doppel gewinnen, und im Einzel schaffte nur Michael Sabolcec zwei Siege. Andy Hendricks, Dennis Verbeten und Essmet Mohammad Ali fügten je einen Einzelsieg hinzu. Mit dieser zweiten 7:9 Niederlage in Folge kommen die Weezer dem Tabellenende bedrohlich nahe. Man ist nun auf den 10. Platz (drittletzter) abgerutscht. Herren - 2. Kreisklasse 2 TSV Weeze 2 - SV Millingen 4 6:4 Die Weezer konnten fast in Bestbesetzung antreten und hatten so gute Chancen auf ein erfolgreiches abschneiden. Und so kam es auch, mit 6:4 ging der Gesamtsieg verdient an unser Team. Weeze ging gleich mit 5:1 in Führung, ehe die Millinger mit zwei Siegen auf 3:5 heran kamen. Da man sich die beiden letzten Einzel teilte, stand der knappe Weezer Erfolg fest. Neben Siegen in den beiden Doppeln, konnte auch Didi Sack seine beiden Einzel gewinnen. Essmet Mohammad Ali und Stefan Seide fügten je einen Einzelsieg hinzu.
Jungen 19 - Bezirksliga 1 TSV Weeze - TTC Neukirchen 0:10 Da wir wissen, dass unsere Mannschaft in einer zu hohen Liga spielen muss, kann die hohe Niederlage nicht überraschen. Zumal mit Jan Franken der beste Spieler bisher noch nicht eingesetzt werden konnte, und das wird auch noch länger so sein. In dieser Partie hatte nur Patrick Kurzacz die Chance ein Einzel zu gewinnen, er unterlag seinem Gegner nur knapp mit 9:11 im 5. Satz.Insgesamt konnte unser Team fünf Sätze gewinnen, immerhin. Jungen 15 - Kreisklasse 1 TSV Weeze - DJK Kleve 6:4 napper Sieg für Weeze gegen den Tabellenletzten DJK Kleve. Man ging zwar mit 5:2 in Führung, doch dann wurde es noch einmal eng, als die Klever auf 4:5 heran kamen. Aber schließlich ging das letzte Einzel wieder an unser Team und besiegelte damit den knappen Weezer Erfolg. Mattis Willemsen und Carlo Mund schafften jeweils zwei Einzelsiege. Jungen 13 - Kreisliga 1 TSV Weeze - TTC Geldern/Veert 4:6 Unser Tipp ist leider nicht ganz aufgegangen, denn die Weezer mussten eine knappe 4:6 Niederlage einstecken. Allerdings gingen drei Einzel erst im 5. Satz an die Gäste, so dass zumimdest ein Unentschieden möglich gewesen wäre. Einmal gewann Weeze zwei Matches in Folge, dann die Geldener sogar drei Siege nacheinander. Ein ziemlich ausgeglichener Verlauf also. Jonas Willemsen konnte als einziger Weezer beide Einzel gewinnen. Das Doppel Bouwmeester / Behet und im Einzel Melvin Bouwmeester erzielten die anderen Weezer Zähler. Es war sicherlich mehr möglich, denn drei Matches gingen knapp mit 3:2 an die Gäste.
Weezer Jungen 15
Weezer Jungen 13