Herzlich willkommen auf der Website der TT-Abteilung des TSV Weeze
TSV Weeze Tischtennis
Trainingszeiten Mittwochs: Jugend / Schüler 18:30 - 19:30 Erwachsene ab 19:30 Donnerstags: Anfänger 17:00 - 18:00 Fortgeschrittene 18:00 - 19:00 1. Jugend 19:00 - 19:30 Erwachsene ab 19:30
Besucher seit 2001
2021
Abt.-Termine Ortsm. x Versamml. x Sommerfest x Vorgabeturnier. x
Spielberichte - Spieltag 12.-17.11.2021
Jugendmannschaften
Weeze 1 mit Kantersieg 1. Herren - Bezirksklasse TSV Weeze 1 - TTC Kapellen 1 9:2 Die Weezer wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und gewannen gegen den tabellenletzten Kapellen deutlich mit 9:2. Nach dem gewinn aller drei Doppel und dem Einzelsieg von Michael Sabolcec stand es 4:0 für Weeze, ehe die Gäste ihren ersten Zähler erringen konnten. Den zweiten und letzten Sieg schafften die Kapellener beim Spielstand von 6:1 für unser Team. Das war‘s aber schon, Lediglich im Spiel Michael Sabolcec gegen Boos wurde es noch einmal eng, denn Michael Sabolcec kam nach 2:0 Satzführung noch in Bedrängnis und musste in den 5. Satz, den er aber sicher gewinnen konnte. 2. Herren - 2. Kreisklasse 3 BV DJK Kellen 5 - TSV Weeze 2 6:4 Nachholspiel Die Weezer brachten in diesem Nachholspiel eine knappe Niederlage mit nach Weeze. Mit 4:6 fiel das Ergebnis für die Weezer recht unglücklich aus, denn gleich vier Spiele gingen erst im 5. Satz an die Gastgeber. Bei 4:4 war noch nichts entschieden, dochl eider musste unser Team danach zwei Niederlagen einstecken, die das für Weeze unglückliche Endergebnis besiegelte. Essmet Mohammad Ali konnte als einziger seine beiden Einzel gewinnen. 3. Herren - 3. Kreisklasse 3 TSV Weeze 3 - SV Walbeck 4 5:5 Wieder „nur“ ein Unentschieden, aber immerhin. Wir hatten zwar einen knappen Weezer Erfolg gegen den tabellenletzten erwartet, dennoch stehen die Weezer mit 13 Pluspunkten noch gut da und belegen zur Zeit Platz zwei. Im Spiel gegen die Walbecker ging es hin und her, kein Team konnte sich absetzen. Als dann Weeze mit 5:4 führte, hoffte man auf einen Sieg für die Gastgeber. Leider ging das letzte Einzel mit 2:3 an die Walbecker, die damit noch ein Remis schafften. Mit drei Einzelerfolgen war auf Weeuer Seite Saki Shanmnugaratnam der beste. 4. Herren - 3. Kreisklasse 3 TuS Xanten 5 - TSV Weeze 4 7:3 Das erste Doppel von M. Demes / J. Franken ging an Weeze. Dann dauerte es aber bis zum 1:4 Rückstand, ehe Weeze einen weiteren Sieg durch Pia Schlömer schaffte. Der dritte Weezer Zähler im letzten Match des Abends ging auf das Konto von Danny Winkels. Unser Team hatte noich weitere Chancen, aber zweimal unterlag man knapp mit 2:3. Senioren 40 - Bezirksklasse 1 TTV Rees-Groin 2 - TSV Weeze 0:6 Nun waren endlich auch unsere Senioren 40 an der Reihe. Wie uns berichtet wurde, hatten die Reeser nur eine schwächere Mannschaft zur Stelle, was den sehr deutlichen Sieg unserer Mannschaft erklärt.
Jungen 18 - Kreisklasse 1 TSV Weeze - VFL Nierswalde 10:0 Die Weezer haben mit diesem haushohen Sieg ihre Tabellenspitze verteidigt. Mit 30:2 Sätzen ist die Weezer Überlegenheit klar dokumentiert. So kann es gerne weiter gehen! Jungen 15 - Kreisklasse 1 TSV Weeze spielfrei Jungen 11 - Kreisliga TSV Weeze spielfrei