Herzlich willkommen auf der Website der TT-Abteilung des TSV Weeze
TSV Weeze Tischtennis
Trainingszeiten Mittwochs: Jugend 18:00 - 19:30 Erwachsene ab 19:30 Donnerstags: Jugend 17:30 - 19:00 Erwachsene ab 19:00
Abt.-Termine 2023 Vorgabeturnier. 7. Jan. Ortsm. 13.Mai Versamml. 16. Juni Sommerfest 12. August
Besucher seit 2001
Besucherzaehler
Spielberichte - Spieltag 5. - 10.12.2022
Herren - Bezirksklasse 1 TTV Rees-Groin 3 - TSV Weeze 1 9:3 Ohne Dennis Verbeten und mit einem mit Rückenproblemen angetretenen Michael Sabolcec waren die Chancen auf etwas zählbares auf null gesunken. Michael Sabolcec musste drei Spiele inkl. Doppel kampflos abgeben. Für Dennis Verbeten war Didi Sack eingesprungen. Unsere Mannschaft konnte durch Heimers / Sack ein Doppel gewinnen. Im Einzel siegten Andy Hendricks und Essmet Mohammad Ali je einmal. Andy Hendricks und Bernd Heimers hatten noch Siegchancen, doch beide unterlagen knapp mit 2:3. Das wars, mehr war unter diesen Umständen beim Tabellenzweiten nicht möglich. Herren - 2. Kreisklasse 2 TuS Rheinberg 6 - TSV Weeze 2 0:10 Wir waren ja schon recht optimistisch gestimmt über die Weezer Chancen. Aber mit einem 10:0 Sieg konnte man sicherlich nicht rechnen. Die Gastgeber kamen nur zu einem einzigen Satzgewinn, alle anderen Matches sahen die Weezer als überlegene Sieger. Mit diesem hohen Erfolg und den damit verbundenen vier Punkten hat sich das Weezer Team (vorläufig) bis auf Platz drei vorgearbeitet. Herren - 3. Kreisklasse 2 WRW Kleve 4 - TSV Weeze 3 5:5 Hier traf der tabellenzweite Kleve auf den dritten Weeze. Das versprach eine interessante Begegnung zu werden, und so kam es auch- Bis zum 3:3 war noch alles offen, doch dann siegten die Klever zweimal in Folge zur 5:3 Führung. Pia Schlömer konnte dann ihr Match glatt mit 3:0 gewinnen. Nun kam es auf das letzte Einzel an, um noch das Remis zu retten. Das schaffte Danny Winkels auch nach 2:1 Satzführung im 5. Satz, den er knapp gewinnen konnte. Er gewann als einziger seine beiden Einzel.
1. Senioren 40 - Bezirksliga 1 SV Millingen - TSV Weeze 1 6:3 Die Weezer Mannschaft fuhr in folgender Aufstellung nach Millingen. Michael Sabolcec, Dirk Jäckel, Andy Hendricks und Marcus Demes, also eigentlich eine schlagkräftige Truppe. Obgleich die Gastgeber tabellenvorletzter und Weeze letzter waren und sind, ging die Partie doch ziemlich deutlich an die Millinger. Hendricks / Demes gewannen ein Doppel, die weiteren beiden Weezer Siege gingen auf das Konto von Andy Hendricks.
Die letzten Nachholspiele