Herzlich willkommen auf der Website der TT-Abteilung des TSV Weeze
TSV Weeze Tischtennis
Trainingszeiten Mittwochs: Jugend / Schüler 18:30 - 19:30 Erwachsene ab 19:30 Donnerstags: Anfänger 17:00 - 18:00 Fortgeschrittene 18:00 - 19:00 1. Jugend 19:00 - 19:30 Erwachsene ab 19:30
Besucher seit 2001
2020 16. Mai 5. Juni 15. Aug. 12. Dez
Abt.-Termine Ortsm. x Versamml. x Grillen Ortsm x.
Herren 2. Kreisklasse 2 TTC Kranenburg 2 - TSV Weeze 2 6:2 In diesem Spitzenspiel der 2. Kreisklasse zogen die Weezer zahlenmäßig überraschend klar den kürzeren. Das kostete den Weezern vorerst die Tabellenführung. die nun (relativ) die Kranenburger einnehmen. Bis zum 2:2 Spielstand verlief die Partie noch aus Weezer Sicht normal, dann aber konnten die Gastgeber die restlichen vier Spiele gewinnen, womit das Endergebnis fest stand. Es war sicherlich mehr möglich für unser Team, denn zweimal unterlag man erst im 5. Satz. Die beiden Weezer Zähler gingen auf das Konto von Essmet Mohammad Ali und Christian Haynitzsch. Jungen 13 - Kreisliga 1 TSV Weeze - DJK Kleve 5:4 Dies war das erste Spiel der Weezer Jungen 13 und es wurde gleich ein Sieg, der aber recht knapp ausfiel. Die ersten drei Matches gingen an Weeze, die nächsten drei an die Gäste. Dann aber konnte unser Team die beiden folgenden Spiele gewinnen, womit der Gesamterfolg bereits fest stand. Da spielte es keine große Rolle, dass das letzte Match wieder an Kleve ging. Für Weeze waren Patrick Kurzacz und Mattis Willemsen je zweimal siegreich, Daniel Sowa schaffte einen Spielgewinn.
Aktuelle Berichte Nachholspiele 24.10.2020