Herzlich willkommen auf der Website der TT-Abteilung des TSV Weeze
TSV Weeze Tischtennis
Besucher seit 2001
Trainingszeiten Mittwochs: Jugend / Schüler 18:30 - 19:30 Erwachsene ab 19:30 Donnerstags: Anfänger 17:00 - 18:00 Fortgeschrittene 18:00 - 19:00 1. Jugend 19:00 - 19:30 Erwachsene ab 19:30
2020 16. Mai 5. Juni 15. Aug. 12. Dez
Abt.-Termine Ortsm . x Versamml. x Grillen ? Ortsm. ?
Spielberichte - Spieltag 7.-10.11.2019
Jugendmannschaften
Herren Bezirksklasse 1 TSV Weeze 1 - BW Dingden 1 9:2 Wir hatten eine enge Begegnung erwartet, aber es kam ganz anders. Weeze trat in Bestbesetzung an, bei den Gästen fehlte nur die Nr. 4. Nach zwei Weezer Doppelgewinnen ging unsere Mannschaft mit 5:1 in Führung, ehe die Dingdener ihren zweiten und letzten Zähler verbuchen konnten. Die nächsten vier Matches gingen alle recht deutlich an Weeze, mit einer Ausnahme. Marcus Demes lag nach Sätzen bereits mit 1:2 hinten, ehe er den 2:2 Satzausgleich schaffte und den 5. Satz knapp mit 11:9 für sich entscheiden konnte. Eine starke Mannschaftsleistung unseres Teams, das damit den dritten Tabellenplatz festigen konnte. Herren 2. Kreisklasse 2 DJK Kleve 5 - TSV Weeze 2 5:5 Es wurde tatsächlich ein Spiel auf Augenhöhe. Weeze führte zwar schon mit 5:3, doch die Gastgeber konnten die beiden letzten Matches für sich entscheiden, so dass man sich leistungsgerecht 5:5 trennte. Auch das Satzverhältnis war mit 18:18 ausgegleichen. Auf Weezer Seite konnte nur Essmet Mohammad Ali seine beiden Einzel gewinnen, und dazu auch noch ein Doppel zusammen mit Saki Shanmugaratnam. TSV Weeze 3 spielfrei Herren 3. Kreisklasse 3 SV Walbeck 4 - TSV Weeze 4 2:8 Der derzeitige Spitzenreiter Weeze 4 musste am Freitag beim Tabellenvierten Walbeck 4 antreten. Mit 8:2 fiel der erwartete Sieg doch deutlich höher als als wir vermutet hatten. Die meisten Matches gingen recht klar an unsere Mannschaft, lediglich Patrick Wittek hatte Mühe, um knapp im 5. Satz zu gewinnen. Die Walbecker Zähler wurden beim Spielstand von 0:4 und 1:8 erzielt. Mit diesem Erfolg konnte unser Team die Tabellenspitze wieder sicher verteidigen. TSV Weeze 5 spielfrei Senioren 40 Bezirksklasse 1 SV Bislich - TSV Weeze 5:5 Nach einigen spielfreien Wochenenden wurden bereits am Donnerstag auch unsere Senioren 40 wieder mal aktiv und trafen auf den SV Bislich. Weeze trat mit folgenden Spielern an: Bernd Heimers, Christian Haynitzsch, Wolfgang Tiedeck und Manuel Pauls. Weeze führte schnell mit 3:1, doch dann waren die Bislicher am Zuge. Bei 4:4 waren beide Teams wieder beisammen. Die Folgende 5:4 Führung für unsere Mannschaft sicherte schon mal das Remis. Leider ging das letzte Match wieder verloren, so dass man sich mit der Punkteteilung zufrieden geben musste. Bernd Heimers konnte als einziger Weezer seine beiden Einzel gewinnen.
TSV Weeze 1 mit hohem Sieg Alle Weezer Herrenteams ohne Niederlage
Ergebnis
2:8
6:4
4:6
10:0
Jungen 18 Bezirksklasse 1 TSV Weeze - TTV Rees-Groin 2:8 Da lagen wir mit unserem Tipp mal wieder richtig. Mit der 2:8 Niederlage entsprach das Ergebnis der Vorhersage. Es war eine recht einseitige Partie, in der nur Meike Demes / Jan Franken ein Doppel, und Christian Valkyser ein Einzel gewinnen konnte. Mehr war einfach nicht drin. Jungen 15 Kreisliga 2 TSV Weeze - SV Walbeck 6:4 In der ersten Hälfte der Partie hatten die Weezer große Vorteile, sie führten bereits mit 5:2 und hatten somit bereits ein Unentschieden sicher. In der Folge ging es über 6:3, was den Gesamtsieg bedeutete, noch auf 6:4, weil die Gäste das letzte Einzel für sich entscheiden konnten. Leon Vujcic und Fabian Lang waren je zweimal im Einzel erfolgreich. Jungen 13 Kreisliga 2 PSV Kamp-Lintfort - TSV Weeze 4:6 Die Weezer brachten aus Kamp-Lintfort einen knappen, aber sicherlich verdienten Sieg mit nach Weeze. Unser Team ging schnell mit 3:1 und 4:2 in Führung., musste dann aber den Anschlusszähler der Gastgeber zum 3:4 zulassen. Zwei Weezer Siege in Folge brachten die 6: 3 Führung und den Gesamtsieg. Daran änderte auch die Niederlage im letzten Match des Tages nichts mehr. Patrick Kurzacz und Mattis Willemsen waren im Einzel je zweimal erfolgreich, und die beiden gewannen zusammen auch das Doppel. Jungen 11 Kreisliga TTV Rees-Groin - TSV Weeze 10:0 Hier war für unsere jüngsten Aktiven nun rein garnichts zu holen. Der Spitzenreiter Rees-Groin war haushoch überlegen und gab lediglich einen Satz ab, den Jonas Willemsen gewinnen konnte. Es gab noch ein paar knappe Satzniederlagen, ansonsten war aber nichts weiter möglich für die Weezer.