Herzlich willkommen auf der Website der TT-Abteilung des TSV Weeze
TSV Weeze Tischtennis
Trainingszeiten Mittwochs: Jugend / Schüler 18:30 - 19:30 Erwachsene ab 19:30 Donnerstags: Anfänger 17:00 - 18:00 Fortgeschrittene 18:00 - 19:00 1. Jugend 19:00 - 19:30 Erwachsene ab 19:30
Besucher seit 2001
2021
Abt.-Termine Ortsm. x Versamml. x Sommerfest x Vorgabeturnier. x
Herren-Bezirksklasse Gruppe 1 TSV Weeze 1 - TuS Borth 1 9:7 TSV Weeze 1 begann mit einem Heimspiel gegen den TuS Borth 1, der in der letzten abgebrochenen Saison noch in der Bezirksliga gespielt hat. Die Weezer schafften mit dem 9:7 Sieg einen hervorragenden Start in die neue Spielzeit. Dabei sah es in der ersten Hälfte der Begegnung garnicht gut aus für unser Team. Weeze lag nach den Doppeln mit 1:2 hinten, und der Rückstand vergrößerte sich immer mehr über 1:4, 2:5 und schließlich auf 2:6, wobei drei Spiele erst im 5. Satz an die Gäste gingen. Es sah also nicht gut aus für die Heimmannschaft. Doch dann wendete sich das Blatt, denn ab jetzt ließen die Weezer nur noch einen Sieg für die Borther zu, wobei diesmal gleich vier Fünfsatzmatches zugunsten der Weezer ausgingen. Neben zwei Siegen in den Doppeln schaffte jeder Weezer Spieler einen Einzelsieg, und Dennis Verbeten sogar zwei. Es war also eine echte Mannschaftsleistung, wobei es lange Zeit nicht danach aussah. Herren 3. Kreisklasse Gruppe 3 TSV Weeze 3 - WRW Kleve 5 7:3 Auch unsere 3. Mannschaft begann die Saison mit einem Heimspiel. Der Gegner war WRW Kleve 5, der sich in der vergangenen abgebrochenen Spielzeit in der unteren Tabellenregion bewegt hat. Unser Team hatte mit dem klaren 7:3 Erfolg einen denkbar guten Start. Allerdings hielten die Klever bis zu 3:3 noch gut mit, ehe die Weezer alle restlichen Spiele für sich entscheiden konnten. Alle Weezer Spieler waren am Erfolg beteiligt. Ein Doppel wurde gewonnen, Saki Shanmugaratnam und Kevin Koenen waren je zweimal siegreich. Günter Koschnitzki und Stefan Seide trugen mit je einem Einzelsieg zum Gesamterfolg bei.
Die Jugendspiele beginnen ab 25.9.2021
Spielberichte - Spieltag 3./4.9.2021
Jugendmannschaften