Herzlich willkommen auf der Website der TT-Abteilung des TSV Weeze
TSV Weeze Tischtennis
Besucher seit 2001
Trainingszeiten Mittwochs: Jugend / Schüler 18:30 - 19:30 Erwachsene ab 19:30 Donnerstags: Anfänger 17:00 - 18:00 Fortgeschrittene 18:00 - 19:00 1. Jugend 19:00 - 19:30 Erwachsene ab 19:30
2020 16. Mai 5. Juni 15. Aug. 12. Dez
Abt.-Termine Ortsm . x Versamml. x Grillen ? Ortsm. ?
Spielberichte Spieltag 20.-22.9.2019 Jungenmannschaften
Herren Bezirksklasse 1 TSV Weeze 1 - DJK Kleve 2 9:4 Die Weezer mussten ohne Marcus Demes antreten, für den Essmet Mohammad Ali eingesprungen war. Nach dem Gewinn von zwei Doppeln konnte sich unsere Mannschaft auf 5:1 absetzen. In der Folge wechselten sich Sieg und Niederlage ab bis zum Spielstand von 7:4 für Weeze. Dann folgten zwei Siege der Gastgeber, die den Endstand von 9:4 für unser Team bedeuteten. Neben den beiden Doppelerfolgen trugen Siege von Michael Sabolcec (2), Bernd Heimers (2), sowie je ein Sieg von Andy Hendricks, Thomas Martin und Dennis Verbeten zum Gesamterfolg bei. Herren 2. Kreisklasse 2 TSV Weeze 2 spielfrei Herren 2. Kreisklasse 2 TSV Weeze 3 - SV Bedburg-Hau 1 2:8 Nach gutem Start in die Saison setzte es diesmal gegen Bedburg-Hau eine deutiche 2:8 Niederlage. Weeze war fast komplett, es fehlte nur Wolfgang Tiedeck, der durch Günter Koschnitzki ersetzt wurde. Für unsere Mannschaft reichte es nur zu Einzelsiegen von Kevin Koenen gegen Köster (3:0) und Günter Koschnitzki gegen Arndt (3:1). Saki Shanmugaratnam hatte noch die Chance gegen Weyenberg zu gewinnen, doch am Ende zog er mit 2:3 knapp den Kürzeren. Herren 3. Kreisklasse 3 TSV Weeze 4 - TSV Weeze 5 10:0 Beide Mannschaften spielten mit Ersatzspielern. Bei der 4. Mannschaft war mit Björn Kujawa ein Ausnahmespieler für diese Klasse dabei. So war es klar, dass für die fünfte nichts zu holen sein würde. Lediglich Andy Winkels hatte eine Siegmöglichkeit, als er knapp mit 2:3 gegen Meike Demes unterlag.
Jungen 18 Bezirksklasse 1 TSV Weeze - SV Walbeck 2 4:6 Hier trafen zwei Verlierer des letzten Spieltages aufeinander. Beide hatten ihr erstes Spiel hoch verloren. Diesmal entwickelte sich eine Partie, die zunächst die Walbecker dominierten. Zum Ende hin kam unsere Mannschaft aber auf und hätte mit etwas Glück noch ein Unentschieden erreichen können. Jungen 15 Kreisklasse 2 TTV Kalkar-Niederm. - TSV Weeze verlegt Beide Mannschaften haben am ersten Spieltag eine 0:10 Schlappe einstecken müssen. Es wird am Samstag also für eines oder für beide Teams die ersten Punkte geben. Da bietet sich als Tipp ein 5:5 Unentschieden an. verlegt auf 7.10. 18:30 Uhr Jungen 13 Kreisliga 2 SV Sonsbeck - TSV Weeze 6:4 Eine knappe 4:6 Niederlage mussten die Weezer in Sonsbeck hinnehmen. Dreimal verlor man erst im 5. Satz, so dass sicherlich ein Unentschieden möglich war. Jungen 11 Kreisliga TSV Weeze spielfrei