Herzlich willkommen auf der Website der TT-Abteilung des TSV Weeze
Besucher seit 2001
Trainingszeiten Mittwochs: Jugend / Schüler 18:30 - 19:30 Erwachsene ab 19:30 Donnerstags: Anfänger 17:00 - 18:00 Fortgeschrittene 18:00 - 19:00 1. Jugend 19:00 - 19:30 Erwachsene ab 19:30
2019 19. Jan 11. Mai 14 Juni 29. Juni 28. Dez
Abt.-Termine Mini-Meist. Ortsm. Versamml. Sommerfest Vorgabe
Spielberichte Spieltag 8.-10.2.2019
Jugend + Schüler
1. Herren Bezirksklasse 1 TSV Weeze - TTV Rees-Groin 4 9:4 Der nächste Sieg der Weezer Mannschaft! Und der war nie gefährdet, weil unsere Mannschaft nach dem Gewinn zweier Doppel mit 5:1 in Führung ging, ehe die Gäste ihren ersten Einzelsieg verbuchen konnten. Im Verlauf der Partie kamen die Reeser noch zu zwei weiteren Erfolgen, ohne ernsthaft am Weezer Sieg noch etwas ändern zu können. Damit hat Weeze den 2. Tabellenplatz sicher verteidigt und kann den nächsten Begegnungen gelassen entgegen sehen. Bis auf Ersatzmann Essmet Mohammad Ali, der für für Björn Kujawa eingesprungen war, hatten alle Spieler ihren Anteil am abermaligen Erfolg. 2. Herren 1. Kreisklasse 1 TSV Weeze 2 - SV Orsoy 1 1:9 Wie bereits angekündigt, mussten die Weezer wieder ohne drei Stammspieler antreten. Da die Gäste ziemlich komplett waren, war klar, dass sie die Punkte nach Orsoy mitnehmen würden. So kam es dann auch. Nach der 4:0 Führung der Gäste kamen die Weezer zu ihrem ersten und einzigen Zähler, als Essmet Mohammad Ali knapp mit 3:2 gegen die Nr. 1 der Orsoyer Esser gewann, eine sehr gute Leistung. Das Ergebnis täuscht etwas, denn der Spielverlauf war nicht ganz so klar wie es das Ergebnis aussagt. Zweimal verlor Weeze mit 2:3, und ein paar Sätze waren umkämpft. Insgesamt ist der hohe Sieg der Gäste natürlich verdient, und die Weezer verharren weiterhin auf dem letzten Platz in der Tabelle. 3. Herren 2. Kreisklasse 3 TV Emmerich/Vrasselt 3 - TSV Weeze 3 4:6 Entgegen unseren Erwartungen brachten die Weezer einen knappen Sieg aus Emmerich mit nach Hause. Zwei Siege in den Doppeln legten die Grundlage für den Erfolg. Entscheidend waren aber drei Einzelsiege in Folge zur 6:2 Führung, die den Gesamtsieg bereits sicherten. Zwar gingen die beiden letzten Einzel noch zum Teil knapp verloren, doch am Weezer Gewinn von drei Punkten änderte das nichts mehr. Bester Weezer war an diesem Abend Saki Shanmugaratnam, der im Doppel und in beiden Einzeln ungeschlagen blieb. 4. Herren 3. Kreisklasse 2 TSV Weeze 4 - TTV Goch 4 5:5 Da lagen wir mit unserer optimistischen Vorhersage doch etwas daneben. Statt eines klaren Sieges reichte es nur zu einem 5:5 Remis. Das hatte allerdings Gründe, denn die Weezer traten stark ersatzgeschwächt an, insofern ist das Ergebnis doch ein Erfolg. Das Doppel Koenen / Winkels und Kevin Koenen mit drei Einzelsiegen schafften bereits mehr als die halbe Miete. Margret Kruse fügte einen weiteren Einzelerfolg hinzu.
TSV Weeze 1: Auch Rees-Groin klar besiegt Auch TSV Weeze 3 gewinnt - TSV Weeze 4 mit Remis
Jugend: Die Weezer Jugend hatte nur wenig Mühe, um gegen Kevelaer/Wetten 3 klar zu gewinnen. Die Gäste hielten bis zum 2:2 mit, ehe Weeze aufdrehte und auf 7:2 davon zog. Das letzte Einzel ging noch einmal an die Gäste. A-Schüler: Das war das absolute Spitzenspiel an diesem Nachmittag zwischen den beiden Spitzenreitern der Kreisliga Weeze und WRW Kleve. Dabei erwiesen sich die Klever als die doch recht deutlich bessere Mannschaft und sind nun der alleinige Tabellenführer vor Weeze. Für unsere Mannschaft gewann Leon Vujcic zwei Einzel, und Jan Franken fügte einen weiteren Zähler hinzu. B-Schüler: TSV Weeze spielfrei C-Schüler: TSV Weeze und DJK Kleve sind Tabellennachbarn und so verlief auch diese Begegnung. Die Klever führten noch mit 5:4, doch im letzten Einzel konnte unser Team durch einen knappen 3:2 Sieg das Unentschieden retten.
Team Zeit Fahr./Betr. Jugend Sa 13:00 A-Schüler Sa 13:00 TSV Weeze - WRW Kleve B-Schüler TSV Weeze  spielfrei C-Schüler So 10:00 TSV Weeze - DJK Kleve TSV Weeze - SV Kev./Wetten 3 Spielpaarung
7:3
3:7
5:5