Herzlich willkommen auf der Website der TT-Abteilung des TSV Weeze
TSV Weeze Tischtennis
Trainingszeiten Mittwochs: Jugend / Schüler 18:30 - 19:30 Erwachsene ab 19:30 Donnerstags: Anfänger 17:00 - 18:00 Fortgeschrittene 18:00 - 19:00 1. Jugend 19:00 - 19:30 Erwachsene ab 19:30
Besucher seit 2001
Trainingszeiten Mittwochs: Jugend / Schüler 18:30 - 19:30 Erwachsene ab 19:30 Donnerstags: Anfänger 17:00 - 18:00 Fortgeschrittene 18:00 - 19:00 1. Jugend 19:00 - 19:30 Erwachsene ab 19:30
2021
Abt.-Termine Ortsm. x Versamml. x Sommerfest x Vorgabeturnier. x
Aktuelle Berichte - Spieltag 31.10.-3.11.2019
Herren Bezirksklasse 1 TSV Weeze 1 - TTV Goch 1 9:7 Es wurde wie in der Vorschau beschrieben, eine harte Auseinandersetzung. Dabei gingen die Weezer nach zwei Siegen im Doppel schon über 6:3 mit 7:4 in Führung. Doch dann wurde es noch mal sehr eng für unsere Mannschaft, denn die Gocher kamen auf 7:8 heran und es musste das Schlussdoppel über Sieg oder Remis entscheiden. Michael Sabolcec und Bernd Heimers gingen hier mit 2:0 Sätzen in Führung, aber dann riss der Faden und die beiden mussten den 2:2 Satzausgleich hinnehmen. Zum Glück für die Weezer fing sich das Paar und siegte im 5. Satz mit 11:6, sorgte so doch noch für ein Happy End, den 9:7 Sieg. Damit können sich die Weezer vorläufig im oberen Drittel der Tabelle fest setzen und sollten im Laufe der Saison mit der Gefahrenzone nichts zu tun haben. In dieser Partie konnte neben drei Doppelerfolgen nur Marcus Demes seine beiden Einzel gewinnen. Herren 2. Kreisklasse 2 TSV Weeze 2 - SV Bedburg-Hau 1 7:3 Ein unerwartet klarer Erfolg für TSV Weeze 2. Die Gäste die um einen Zähler in der Tabelle vor unserer Mannschaft standen, mussten nun den Weezern den 3. Platz überlassen. Bis zum 3:3 war noch nichts entschieden, aber vier Einzelsiege in Folge brachten den Weezern den am Ende doch noch deutlichen Gesamterfolg. Essmet Mohammad Ali und Christian Haynitzsch konnten jeweils ihre beiden Einzel gewinnen und trugen so wesentlich zum Sieg bei. TV Emmerich-Vrassselt 2 - TSV Weeze 3 8:2 Die Weezer mussten in Emmerich eine deutliche Schlappe hinnehmen. Die einzigen Weezer Spielgewinne kamen durch Siege von Wolfgang Tiedeck, der erstmals wieder dabei war, und Günter Koschnitzki zustande. Günter Koschnitzli hatte noch die Chance auf einen weiteren Sieg, doch er unterlag am Ende knapp mit 2:3. Herren 3. Kreisklasse 3 TSV Weeze 4 - WRW Kleve 5 9:1 Diese Partie wurde auf den Donnerstag vorgezogen. Weeze hatte wieder Björn Kujawa mit dabei, was natürlich sehr wichtig für das Team ist. Die Gäste hatten einige Ersatzspieler mitgebracht. Das Ergebnis von 9:1 für Weeze klingt deutlicher als es der Spielverlauf war. Immerhin musste unser Team dreimal in den 5. Satz gehen, um diese Partien zu gewinnen. Insgesamt aber gibt es am klaren Sieg nichts zu deuteln. Dieser Erfolg beschert den Weezern zumindest bis zum Sonntag die Tabellenspitze.
Jungen 18 Bezirksklasse 1 TSV Weeze - GW Wesel-Flüren 2:8 Wie erwartet war für unsere Mannschaft nichts zu holen gegen die Gäste aus Flüren. So konnten lediglich Meike Demes und Jan Franken ein Einzel jeweils mit 3:1 gewinnen. Alle anderen Matches gingen mehr oder weniger deutlich an die Gäste. Jungen 15 spielfre i Jungen 13 Kreisliga 2 TSV Weeze - SV Walbeck 9:1 Die Walbecker waren und sind mit null Pluspunkten Tabellenletzter, so wundert es sicherlich niemanden, dass unsere Mannschaft mit 9:1 haushoch gewonnen hat. Zumal die Gäste auch noch mit einigen Ersatzspielern angetreten waren. Nur das letzte Match des Tages ging an die Gäste. Ansonsten hatte nur Daniel Sowa noch einige Mühe, um sein erstes Einzel mit 3:2 zu gewinnen. Die restlichen Spiele gingen zumeist recht deutlich an die Weezer. Jungen 11 Kreisliga TSV Weeze - TTV Rees-Groin verlegt! Die Gäste sind verlustpunktfreier Spitzenreiter und werden sich in Weeze sicherlich keine Blöße geben wollen. Deshalb denken wir, dass die Reeser einen weiteren deutlichen Sieg landen werden. Tipp: 8:2 für Rees. verlegt auf Freitag 8.11. 17:30 Uhr in Rees
Jungenmannschaften
TSV Weeze 1: Sieg - aber sehr knapp! Auch TSV Weeze 2 und 4 gewinnen