Herzlich willkommen auf der Website der TT-Abteilung des TSV Weeze
TSV Weeze Tischtennis
Trainingszeiten Mittwochs: Jugend / Schüler 18:30 - 19:30 Erwachsene ab 19:30 Donnerstags: Anfänger 17:00 - 18:00 Fortgeschrittene 18:00 - 19:00 1. Jugend 19:00 - 19:30 Erwachsene ab 19:30
Besucher seit 2001
Trainingszeiten Mittwochs: Jugend / Schüler 18:30 - 19:30 Erwachsene ab 19:30 Donnerstags: Anfänger 17:00 - 18:00 Fortgeschrittene 18:00 - 19:00 1. Jugend 19:00 - 19:30 Erwachsene ab 19:30
2021
Abt.-Termine Ortsm. x Versamml. x Sommerfest x Vorgabeturnier. x
Aktuelle Berichte - Spieltag 28.2.- 1.3.2020
Jugendmannschaften
TSV Weeze 1 - TTC Krenenburg 1 9:2 Ein klarer Sieg unserer Mannschaft gegen den tabellenletzten. Weeze brauchte nur zweimal einen fünften Satz um zu gewinnen. Bei den Kranenburgern fehlten nominell drei Spieler der 1. Mannschaft, die aber bisher in fast allen Spielen nicht dabei waren. Auf Weezer Seite fehlte Thomas Martin, der durch Essmet Mohammad Ali ersetzt wurde. Den Gästen gelang nur ein in den Sätzen knapper Sieg im Doppel, und im Einzel musste sich nur Dennis Verbeten denkbar knapp mit 12:14 im 5. Satz gegen Stein beugen. Alle anderen Matches gingen mehr oder weniger deutlich an die Weezer, die damit dennoch ihren 3. Tabellenplatz an Mehrhoog verloren. TSV Weeze 2 - WRW Kleve 4 7:3 Revanche geglückt, Spiel gewonnen! Nach der knappen Hinspielniederlage gab es diesmal in eigener Halle einen deutlichen 7:3 Erfolg der Weezer gegen den tabellenzweiten Kleve. Nach dem Gewinn beider Doppel und auch des ersten Einzels war man bereits auf dem richrigen Weg. Bei 4:2 setzte sich unsere Mannschaft dann mit zwei Siegen in Folge etwas ab zur 6:2 Führung, womit der Sieg bereits fest stand. Die beiden letzten Einzel teilte man sich zum Endstand von 7:3. Damit haben die Weezer nach MInuspunkten mit den Klevern gleich gezogen, und man hat noch ein Spiel nachzuholen. DJK Kleve 5 - TSV Weeze 3 8:2 Auch TSV Weeze 3 hatte das Hinspiel knapp mit 4:6 verloren. Man durfte also annehmen, dass unsere Mannschaft auch im Rückspiel nicht völlig chancenlos sein würde. Es kam aber anders, denn mit 2:8 kam unser Team diesmal arg unter die Räder. Das lag aber sicherlich auch daran, dass das Weezer Team nicht in Bestbesetzung antreten konnte. Die beiden Weezer Einzelsiege schafften Wolfang Tiedeck und Stefan Seide. Viel mehr war an diesem Abend nicht möglich. TSV Weeze 4 spielfrei TTC Kapellen 4 - TSV Weeze 5 (9:1) Der Tabellendritte Kapellen dürfte für die Weezer auch diesmal zu stark sein. Es kann also wohl nur darum gehen, eine nicht überraschende Niederlage ein wenig knapper zu gestalten als im Hinspiel. Wir tippen deshalb auf einen 8:2 Sieg der Kapellener. verlegt auf Freitag 6.3. 19:30 Uhr
verlegt! Herren 2. Kreisklasse 2 Herren 3. Kreisklasse 3 Herren Bezirksklasse 1
Klare Siege von TSV Weeze 1 + 2
TSV Weeze - TuS Rheinberg 0:10 Es kam wie es kommen musste, mit 0:10 erlitten die Weezer wie im Hinspiel eine totale Niederlage. Es reichte diesmal nur zu zwei Satzgewinnen von M. Demes / L. Heimers im Doppel und im Einzel von Leon Vujcic. Es gab noch den einen oder anderen knappen Satz, aber das war‘s, mehr ging gegen den Spitzenreiter nicht. VFL Nierswalde - TSV Weeze 2:8 Mit 8:2 brachten die Weezer einen sicheren Sieg gegen den tabellenletzten mit nach Weeze. Dabei gewannen die Gastgeber das erste und auch das letzte Spiel des Tages, ein Doppel knapp mit 3:2 und ein Einzel. Ansonsten kam unsere Mannschaft nicht mehr ernsthaft in Gefahr. Die Weezer verteidigten damit ihren 3. Platz, aber nach Minuspunkten ist man eigentlich schon tabellenzweiter. TSV Weeze - SV Kevelaer-Wetten 8:2 Die Weezer konnten sich eindeutig für die im Hinspiel erlittene knappe Niederlage revanchieren. MIt 8:2 fiel der Sieg höher aus als erwartet. Nach zwei Spielgewinnen in den Doppeln gab es zwar die erste Einzelniederlage, doch dann stellte unsere Mannschaft mit fünf Siegen in Folge den Gesamtsieg bereits sicher. Zwar ging das vorletzte Einzel noch knapp mit 2:3 verloren, doch David Sowa stellte mit einem klaren 3:0 Erfolg das Endergebnis her. Der Sieg war eine gute Mannschaftsleistung und wurde mit Platz zwei belohnt. TSV Weeze spielfrei
Jungen 18 Bezirksklasse 1 Jungen 15 Kreisklasse 1 Jungen 13 Kreisliga 2 Jungen 11 Kreisliga