Herzlich willkommen auf der Website der TT-Abteilung des TSV Weeze
TSV Weeze Tischtennis
Trainingszeiten Mittwochs: Jugend / Schüler 18:30 - 19:30 Erwachsene ab 19:30 Donnerstags: Anfänger 17:00 - 18:00 Fortgeschrittene 18:00 - 19:00 1. Jugend 19:00 - 19:30 Erwachsene ab 19:30
Besucher seit 2001
Trainingszeiten Mittwochs: Jugend / Schüler 18:30 - 19:30 Erwachsene ab 19:30 Donnerstags: Anfänger 17:00 - 18:00 Fortgeschrittene 18:00 - 19:00 1. Jugend 19:00 - 19:30 Erwachsene ab 19:30
2021
Abt.-Termine Ortsm. x Versamml. x Sommerfest x Vorgabeturnier. x
Spielberichte Spieltag 25.-29.9.2019 Jungenmannschaften
Herren Bezirksklasse 1 GW Wesel-Flüren 2 - TSV Weeze 1 5:9 Es war wie in allen bisherigen Begegnungen, Weeze führte klar, hier wieder mit 5:1, ehe es doch noch mal eng wurde. Weeze hatte alle drei Doppel deutlich gewonnen, und Michael Sabolcec und Thomas Martin schafften sogar die 5:1 Führung. Über 5: 2 hatte man bei bei 7:2 die Führung noch ausbauen können, ehe die Flürener nach drei Siegen in Folge auf 5:7 heran kamen. Zum Glück für unsere Mannschaft war diesmal auf die untere Mannschaftshälfte Verlass, denn alle restlichen Einzel gingen an das Weezer Team. Damit stand der am Ende doch noch sichere Sieg fest und die Weezer konnten somit ihren dritten Sieg in Folge feiern. Neben den drei Doppeln siegten Michael Sabolcec einmal, Thomas Martin, Marcus Demes und Dennis Verbeten je zweimal, wobei der letzte Erfolg von Dennis Verbeten nicht mehr in die Wertung kam. Herren 2. Kreisklasse 2 TV Emmerich/Vrasselt 3 - TSV Weeze 2 2:8 Der zweite Sieg unserer 2. Mannschaft, und der fiel sehr deutlich aus. Und das ohne zwei Stammspieler, die durch Saki Shanmnugaratnam und Pia Schlömer erstzt wurden. Weeze führte bereits mit 4:0, als die Gastgeber zu ihrem ersten Zähler kamen. Den zweiten Punkt schafften die Emmericher erst im letzten Einzel zumn 2:8 Endergebnis. Herren 2. Kreisklasse 2 TSV Weeze 2 - TSV Weeze 3 10:0 In dieser vereinsinternen Partie wurde die 2. Mannschaft ganz klar ihrer Favoritenrolle gerecht. Das war allerdings von vornherein klar, denn zwei Spieler der 3. Mannschaft mussten in der zweiten als Ersatz spielen. So konnte die dritte nur drei Sätze gewinnen durch Pia Schlömer, die gegen Kevin Koenen knapp mit 2:3 unterlag, und durch einen Satz im Doppel. Mehr war in dieser Konstellation nicht möglich für die 3. Mannschaft. Herren 2. Kreisklasse 2 TSV Weeze 3 - WRW Kleve 4 1:9 Keine Chance für die Weezer Mannschaft. Die Gäste traten mit vier Esatzspielern an, Weeze mit zwei. Die Klever waren dennoch stark genug, um einen glatten 9:1 Sieg zu landen. Den Ehrenzähler für unsere Mannschaft schaffte Saki Shanmugaratnam mit einem knappen 3:2 Erfolg. Der selbe Spieler hätte auch noch ein weiteres Einzel gewinnen können, doch er munterlag hier knapp mit 2:3. Mehr war einfach nicht möglich. Herren 3. Kreisklasse 3 TSV Weeze 4 spielfrei Herren 3. Kreisklasse 3 TSV Weeze 5 - BV DJK Kellen 5 2:8 Viel mehr als die beiden Spielgewinne war in dieser Partie wohl nicht zu holen. Nur Patrick Wittek hatte noch die Möglichkeit zu gewinnen, als er sein erstes Einzel knapp mit 2:3 verlor. Die beiden Weezer Zähler resultierten aus Siegen von Patrick Wittek und Danny Winkels. Senioren 40 Bezirksklasse 1 TSV Weeze - BW Dingden verlegt! Für diesen Wettbewerb haben die Weezer erstmals eine Mannschaft gemeldet. Hier sind alle Spieler über 40 Jahre spielberechtigt. Mal schau‘n wer für Weeze antreten wird und was möglich ist. verlegt auf den 10. Oktober 19:30 Uhr
Zweiter Sieg von TSV Weeze 1
Jungen 18 Bezirksklasse 1 SV Kev./Wetten 2 - TSV Weeze 9:1 Da lagen wr mit unserem Tipp aber sowas von daneben! Kein Remis, sondern eine saftige 1:9 Niederlage war das Eergebnis. Erst im letzten Match der Partie kam unsere Mannschaft zum Ehrenzähler, als Christian Valkyser mit 3:1 gegen Hülse gewinnen konnte. Demes / Franken hatten noch im Doppel eine Siegchance, doch ging das Match knapp mit 3:2 an die Kevelaerer. Es gab noch einige Satzgewinne, viel mehr war aber an diesem Tag wohl nicht möglich. Jungen 15 Kreisklasse 2 TSV Weeze spielfrei Jungen 13 Kreisliga 2 TSV Weeze spielfrei Jungen 11 Kreisliga PSV Kamp-Lintfort - TSV Weeze 10:0 Auch hier setzte es eine haushohe Niederlage, die allerdings auch etwas knapper hätte ausfallen können. Zweimal unterlagen die Weezer knapp mit 2:3 und drei Matches gingen 1:3 aus. Viel mehr war aber wohl nicht möglich.