Herzlich willkommen auf der Website der TT-Abteilung des TSV Weeze
Besucher seit 2001
Trainingszeiten Mittwochs: Jugend / Schüler 18:30 - 19:30 Erwachsene ab 19:30 Donnerstags: Anfänger 17:00 - 18:00 Fortgeschrittene 18:00 - 19:00 1. Jugend 19:00 - 19:30 Erwachsene ab 19:30
Spielberichte Spieltag 16.-18.11.2018
Jugend und Schüler
Herren Bezirksklasse 1 TSV Weeze 1 - SV Kevelaer / Wetten 2 entfällt ! Diese für Samstag vorgesehene Partie muss ausfallen, weil die Kevelaerer ihre 2. Mannschaft kurzfristig vom Spielbertrieb abgemeldet haben. Die Weezer haben also am Samstag spielfrei. Herren 1. Kreisklasse 1 TSV Weeze 2 - TuS Rheinberg 4 2:9 Wie erwartet war für die Weezer auch in eigener Halle gegen den Spitzenreiter nichts zu holen. Ohne die Nr. 1 Didi Sack angetreten, konnte nur das Doppel Beck / Haynitzsch und im Einzel Christian Haynitzsch ein Match gewinnen. Allerdings unterlagen die Weezer in vier Spielen erst im 5. Satz, und auch so mancher Satz wurde erst in der Verlängerung verloren. Die NIederlage hätte also auch etwas knapper ausfallen können, allerdings waren die Gäste einfach zu stark für unser Team. Herren 2. Kreisklasse 3 TTC Kranenburg 3 - TSV Weeze 3 8:2 Auch der Weezer 3. Mannschaft stand am Freitag eine schwere Aufgabe bevor. Die Kranenburger standen im Mittelfeld der Tabelle, während die Weezer vorletzter sind. Shanmugaratnam / Tiedeck gewannen ein Doppel, und im Einzel war Saki Shanmugaratnam einmal erfolgreich. Wolfgang Tiedeck hatte etwas Pech gegen R. Böker, als er hauchdünn mit 10:12 im 5. Satz unterlag. Eine weitere Siegchance hatte auch das Doppel Koschnitzki / Winkels, das ebenfalls im 5. Satz nach einer 2:1 Satzführung doch noch verlor. Viel mehr war an diesem Tag nicht möglich. Herren 3. Kreisklasse 2 TSV Weeze 4 - BW Dingden 4 4:6 Das hat nicht ganz geklappt, denn die Gäste entührten mit dem knappen 6:4 Sieg beide Punkte aus Weeze. Mit Joshua Engbroks fehlte die Nr. 1 der Weezer, was natürlich eine enorme Schwächung darstellte. Das Doppel ging knapp mit 2:3 verloren. Dann folgten zwei Weezer Siege durch Manuel Pauls und Kevin Koenen. 2:1 für Weeze, das war die erste und auch die letzte Führung unserer Mannschaft. Im weiteren Verlauf der Begegnung konnte nur noch Kevin Koenen zwei Einzel gewinnen, damit hat er alle drei Matches gewonnen. Am Ende kam Weeze zwar noch auf 4:5 heran, doch dann ging das letzte Spiel des Abends wieder an die Mannschaft aus Dingden, die damit ihren knappen Erfolg sicherte.
Nachholspiel B-Schüler TTC Kranenburg - TSV Weeze 4:6
Team Zeit Erg. Berichte Jugend Sa 13:00 8:2 A-Schüler 1 Sa 13:00 TSV Weeze 1 - TTC Kranenburg 9:1 A-Schüler 2 Sa 15:00 WRW Kleve 2 - TSV Weeze 2 N.A. B-Schüler Sa 13:00 DJK Kleve - TSV Weeze C-Schüler Sa 14:30 PSV Kamp-Lintfort - TSV Weeze So 13:00 WRW Kleve - TSV Weeze TSV Weeze - BV DJK Kellen Spielpaarung
click-TT
verlegt
10:0
5:5
8:2
click-TT
2019 19. Jan 11. Mai 14 Juni 29. Juni 28. Dez
Abt.-Termine Mini-Meist. Ortsm. Versamml. Sommerfest Vorgabe